30. NPO-Blogparade: „Nonprofits im Social Web: Wen erreichen wir noch – und zu welchem Preis?“

Die Caritas startet auf ihrem Blog caritas-digital.de eine neue Runde der NPO-Blogparade. Das Thema lautet: „Nonprofits im Social Web: Wen erreichen wir noch und zu welchem Preis?“ Diese 30. NPO-Blogparade läuft bis zum 18. Mai 2017. Mögliche Fragestellungen und Ideen für einen eigenen Blogbeitrag findet Ihr im Startartikel von caritas-digital.

Beiträge zum Thema in Blogs, in den Kommentaren von caritas-digital oder auf anderen Plattformen sind herzlich willkommen. Wichtig ist es, den eigenen Beitrag zur Blogparade mit dem Startartikel von caritas-digital zu verlinken. Auf Twitter lautet der hashtag #npoblogparade

Am 19. Mai 2017 wird es zwischen 11 und 12 Uhr eine abschließende Diskussionsrunde in Form eines Chats auf Twitter geben, zu der schon jetzt alle Interessierten eingeladen werden. Der Hashtag des Twitter-Chats: #npochat

Mehr Infos über das Format der NPO-Blogparade findet Ihr hier.

Advertisements

Ein Gedanke zu “30. NPO-Blogparade: „Nonprofits im Social Web: Wen erreichen wir noch – und zu welchem Preis?“

  1. Pingback: NGOs und Werbung auf Facebook - geht das? | caritas|digital

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s